Donnerstag, 8. Oktober 2015

Rezension zu Aller Sünden Tod von Julian Fröhlich





Preis: € 12,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 376
Altersempfehlung: -
Verlag: VA-Verlag
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle




Inhalt
Ein Mann steht mitten im Leben! Er hat einen tollen Job und eine noch tollere Freundin. Es fehlt ihm an nichts. Doch dann bekommt er ein Buch geschenkt und plötzlich verändert sich sein komplettes Leben. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen.





Meine Meinung
Das Buch hat einen super tollen Schreibstil; es ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und hat mich wirklich gefesselt. Man wird durch die Thematik und die Ereignisse echt zum Nachdenken angeregt. Was soll ich sagen? Es ist einfach richtig klasse, sogar ein Hauch Fantasie zog sich durch die Geschichte.

Jeder, der schon mal ein spannendes Buch lesen wollte und mit den sieben Todsünden etwas anfangen kann, sollte sich an "Aller Sünden Tod" bedienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen