Mittwoch, 16. Dezember 2015

Liebes Herz von Anna Saskia Beyer





Preis: € 9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: -
Verlag: Knaur TB
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Betsy fehlt. Ganz gleich, was Susa, Laura und Wilma auch tun oder woran sie denken. Der Tod ihrer besten Freundin kam vollkommen überraschend und er hat ein riesiges Loch gerissen. Nur die Suche nach dem Vater der kleinen Emmi, Betsys Tochter, kann die Freundinnen schließlich dazu bewegen, wie jedes Jahr in die Toskana zu reisen. Hier finden sie am Ende noch viel mehr: eine Antwort auf die Frage nach dem Warum, einen Weg zurück ins Leben und die große, schicksalhafte Liebe


Meine Meinung
Das Buch ist wunderschön geschrieben. Ein wundervoller Schreibstil der mit seinen super tollen Beschreibungen und Details einfach verzaubert. Man hat das Gefühl selbst in Italien zu sein und jeden Duft der da rum fliegt selbst zu riechen. Die Geschichte ist mit so viel Gefühl erzählt  und trotzdem manchmal lustig , aber auch traurig aber sie ist einfach so relaitätsnah. Mich hat diese Buch umgeworfen und ich bin sehr überrascht wie gut dieses Buch eigentlich ist. 

Mein Fazit
Super tolle gefühlvolle Geschichte über Liebe , Tod , Zusammenhalt und Freundschaft. 
Ich bin Dankbar das ich dieses Buch in Rahmen eine Leserunde mit der Autorin lesen durfte und hoffe sie schreibt noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen