Sonntag, 27. Dezember 2015

Cupcake Love Berit Bonde





Preis: € 2,99 [D]
Einband: Ebook
Seitenanzahl: 274
Altersempfehlung: -
Verlag:bookshouse
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt 
Claras Traum geht in Erfüllung – ein eigener Cupcake-Laden! Zusammen mit ihrer Freundin Dine eröffnet Clara ein Geschäft mitten in der Hamburger Innenstadt. Die Zukunft sieht rosig aus und alles läuft nach Plan, bis dunkle Wolken in Form von hartnäckigem Schimmel am Horizont auftauchen. Schnelle Hilfe muss her, auch wenn dies bedeutet, sich mit einem arroganten Anwalt auseinandersetzen zu müssen. Sam kann jedoch genauso charmant wie arrogant sein und bringt Clara mit seinen stahlblauen Augen und den dunklen Wuschelhaaren ganz schön durcheinander. Dabei will sie doch gerade keinen Mann. Und als ob das Chaos nicht schon ausreichen würde, tritt auch noch Patrick in ihr Leben … ein bekannter Schauspieler und Claras Jugendschwarm. Nun ist guter Rat teuer. Arrogant-charmant oder ein Leben in der Promi-Welt? Für welchen Mann schlägt Claras Cupcake-Herz?

Meine Meinung
Super schöne gefühlvolle Liebesgeschichte. Super schönerer Schreibstil und ich hab es inerhalb weniger Stunden einfach weg gelesen ich las und las und ich merkte garnicht wie die Zeit vergeht es war einfach wunderschön geschrieben das ich es einfach nicht aus die Hand legen konnte. Ich kann es jeden empfehlen der auf die typischen Liebesgeschichte steht. Einfach nur Himmlisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen