Montag, 4. Januar 2016

Das Opfermesser von Simon Geraedts





Preis: 0,99 €[D]
Einband:Ebook
Seitenanzahl: 178
Altersempfehlung:-
Verlag:Verkauf durch Amazon
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
 Jeder Wunsch verlangt ein Opfer … „Willst du schweben, Lukas? In meiner Welt geschehen Wunder …“ Nach dem Tod seiner Mutter hat der neunjährige Lukas sich in seine eigene Welt zurückgezogen. Er fürchtet sich im Dunkeln und spricht nur selten. Sein Vater, Carsten, hat sich mit einer jungen Pädagogin frisch verlobt. Lukas hasst seine Stiefmutter in spe und versucht bei jeder Gelegenheit, einen Keil zwischen sie und seinen Vater zu treiben. Von einem gemeinsamen Wochenende in der Natur verspricht sich Carsten, dass sie als Familie zusammenwachsen. Tief im Wald beziehen sie ein Ferienhaus und ahnen nicht, welches Grauen sie dort erwartet. Lukas findet ein Messer, dem eine dämonische Kraft innewohnt. Nachts erwacht es zum Leben und erfüllt dem Jungen jeden Wunsch gegen ein dargebrachtes Opfer. Anfangs genügen Tiere. Doch für den größten Wunsch – die Auferstehung seiner Mutter – fordert das Messer ein Menschenopfer 



Meine Meinung
Ein ganz besondere Thriller den ich so noch nie gelesen hab er hatte einen kleinen Fantasyanteil und das fand ich echt gut gelungen. Super toller Schreibstil. Man war super schnell in der Geschichte drin und war total gespannt. Es war manchmal echt gruselig und auch ekelig. Lukas wurde super gut dargestellt das man ihn sich richtig gut vor augen führen konnte wie er in der Momentaren situation aussieht. Echt ein klasse Thriller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen