Sonntag, 3. Januar 2016

Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen





Preis: 8,99 €[D]
Einband:Taschenbuch
Seitenanzahl: 288
Altersempfehlung:-
Verlag:Heyne
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Meine Meinung
Das Buch ist von Anfang sofort Spannend und man ist sofort in der Geschichte drin. Und man fragt sich die ganze Zeit verdammt was ist den dort schlimmes vorgefallen. Ich hab das Buch super schnell lesen können durch den super schönen , flüssigen Schreibstil. Diese Geschichte hat mich echt berührt und die Gefühle in den Buch hat man richtig mit gefühlt. Einfach eine Klasse Liebesgeschichte.Die Charakter gefallen mir richitg gut Micha der Bad-Boy der aber auch super lieb sein kann und gefühlvoll. Ella die sich total verstellt zu den super praven perfekten Mädchen die aber in wirklichkeit autos liebt und action. Ihre Beste Freundin die reich ist und trotzdem total normal. Und Michas bester Freund den ich nicht so wirklich sagen kann wie er so ist.  Das Ende war natürlich perfekt. Ich liebe Happy Ends. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen