Mittwoch, 9. März 2016

American Dream von Angeleta Ushindi





Preis: 6,99 oder 12,99 €[D]
Einband: Ebook oder Taschenbuch
Seitenanzahl: 164
Altersempfehlung:-
Verlag: forever famous
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle


Inhalt
Bea jobbt während der Sommerferien als Kassiererin im örtlichen Freibad, doch dieses Jahr ist alles anders: Das Freibad soll zum Drehort für einen Hollywood-Film werden! Die ganze Stadt ist in heller Aufregung; nur Bea lässt die Nachricht ziemlich kalt. Selbst, als sie erfährt, dass der blendend aussehende Mick Edwards die Hauptrolle in dem Hollywood-Streifen spielen soll, bleibt sie ungerührt, weil sie ihn für einen eingebildeten Macho hält. Doch dann steht Mick plötzlich in ihrem Büro, und Bea muss ihre Meinung revidieren: Von Arroganz keine Spur, und in natura sieht Mick noch tausendmal besser aus als auf sämtlichen Kinoplakaten, die sie je von ihm gesehen hat. Ein absoluter Traumtyp, wie es scheint. Doch hält er wirklich, was er verspricht?

Meine Meinung
Eine typische Liebesgeschichte wie es schon viele gibt aber ich mag diese Geschichten sehr gerne. Dieser hier vilt es ein wenig an Tiefe aber trotzdem ist sie echt schön und für zwischen durch echt ein tolle Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und klar und das Buch lässt sich super schnell lesen. Die Protagonisten waren mir sehr sympatisch vor allem Mike der absolute Traumboy wie ihn sich viele Mädchen vorstellen und er ist dann auch noch Superstar. Echt gut gelungen. 


Fazit
Jeder der die typischen Liebesgeschichten mag ist auch hier wieder gut bedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen