Mittwoch, 9. März 2016

Rezension zu Rock 'n' Love von Teresa Sporer





Preis: 3,99 €[D]
Einband:Ebook
Seitenanzahl: 266
Altersempfehlung:  ab 14 Jahren
Verlag:  impress
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle


Inhalt

**Liebe ist wie ein Rocksong** Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…

Meine Meinung
Das Buch hab ich auf meinen Ebookreader geladen und dann am nächsten Tag begonnen zu lesen. Und dann war es um mich geschähen und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen wie gut das ich Zeit hatte. Das Buch hat mich gefesselt diese 2 Charakter sind einfach unglaublich toll gewesen. Der Schreibstil wahnsinnig klasse flüssig schnell zu lesen. Das ich einfach nicht aufhören konnte. Die beiden Charaktere haben so eine Wandlung durch gemacht und gezeigt das man sich verliebt auch wenn man es eigentlich nicht will.


Fazit
Super tolle Liebesgeschichte mit tollen Schreibstil und toller Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen