Samstag, 2. Juli 2016

Rezension zu Between the Lines Wie du mich liebst von Tammara Webber





Preis: € 9,99  [D]
Einband:  Taschenbuch 
Seitenanzahl: 304
Altersempfehlung: -
Verlag: mira taschenbuch 
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben

Meine Meinung
Genau wie der erste Teil ein toller leichter und lockerer Schreibstil.
Emma ist mir genauso sypmatisch wie im ersten Band.
Durch die 4 Perspektiven also Emma , Reid und dazu kommen jetzt im zweiten Band noch Graham und Brooke. Hab ich Graham auch aus seiner Sicht erlebt und muss sagen er gefällt mir noch lieber als im ersten Band. Die Story ist sehr spannend und voller Gefühle und Intrigen und Liebe. Emma hat sich im laufe der 2 Bänder echt weiter entwickelt.

Fazit
Auch Band 2 konnte mich echt vom Hocker reisen und ich kann jeden nur empfehlen der auf New Aduldt steht lest diese Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen