Samstag, 2. Juli 2016

Rezension zu Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier





Preis: € 8,99  [D]
Einband:  Taschenbuch 
Seitenanzahl: 333
Altersempfehlung: -
Verlag: Bastei Lübbe
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen. Band 3 der erfolgreichen MÜTTER-MAFIA-TRILOGIE

Meine Meinung
Auch hier wieder mein geliebter Kerstin Gier Schreibstil mit viel humor aber auch ernsten Themen. Sehr relaistische Geschichte die ich verschlungen hab ich mag dieses Reihe sehr aber es gab auch noch kein Buch der Autorin was ich nicht mochte.
Constanze und ihrer Kinder sind mir in dieser Reihe echt ans Herz gewachsen und das Buch war einfach unglaublich schön.

Fazit
Alle Kerstin Gier Fans und typischen Frauen-Freundschats-Liebes Romane mögen kommen hier auf ihre Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen