Sonntag, 31. Juli 2016

Rezension zu Kismet - Couscous mit Herzklopfen von Deniz Selek




Preis: €  7,99  [D]
Einband:  Taschenbuch oder Ebook
Seitenanzahl: 288
Altersempfehlung: ab 12
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht!Während der Ferien in der Türkei sind Jannah und Ken sich näher gekommen als jemals zu- vor. Aber als die Schule wieder anfängt, trifft sich Jannah auch mit Neo. Und wieso sagt Ken nicht nein, als Inés ihn anbaggert, und küsst sie sogar? Vor Jannahs Augen! Ist Liebe nur ein Wort?Frech, witzig, unverblümt romantisch und zum Dahinschmelzen schön: das große Finale der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte!



Meine Meinung
Ein geniales Ende zu einer sehr gelungenen Reihe. Ein Thema was schwierig ist in eine perfekte Geschichte verpackt. Multikulti + Patworkfamilie und oben drauf auch noch die Hautfarbe verpackt das ist der Autorin perfekt gelungen. Jannah war so eine toll Protagonistin die mich echt berührt hat. Das Buch war lustig, humorvoll, traurig, liebevoll, süß , schön einfach alles was man sich vorstellen kann.


Fazit
Ich kann diese Reihe einfach nur weiter empfehlen egal ob alt oder jung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen