Sonntag, 31. Juli 2016

Rezension zu Neongrüne Angst von Klaus-Peter Wolf




Preis: € 16,99 , 9,99 oder 2,99 [D]
Einband:  Hardcover , Taschenbuch oder Ebook
Seitenanzahl: 416
Altersempfehlung: -
Verlag: Fischer Jugendbuch
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Ein anonymer Anrufer belästigt Johanna und will sie zu einer Marionette seines Willens machen 'Tödlicher Unfall auf Havenbrücke'. Diese Meldung in den Frühnachrichten haut Johanna um, hatte doch ein merkwürdiger Anrufer in der Nacht genau das angedroht, falls sie nicht zum vereinbarten Treffpunkt käme. Nur da glaubte sie noch an einen dummen Scherz eines Klassenkameraden.

Meine Meinung
Super toller Schreibstil. Von der ersten Seite an super spannend und echt genial. Man leidet mit Johanna und man möchte ihr am liebsten helfen. Man hat keinen Plan wer der Täter ist und was er noch weiter mit Johanna vor hat total genial


Fazit
Jeder der Thriller liebt sollte diesen Thriller lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen