Donnerstag, 18. August 2016

Absolute Leseempfehlung Rezension zu Secret Fire die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld




Preis: € 18,99 [D]
Einband:  Hardcover 
Seitenanzahl: 448 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 
Verlag: Oetinger
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt 
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern? 

Meine Meinung 
Ein Buch was mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. 
2 super interessante und total unterschiedliche Protagonisten die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Man will einfach dieses Buch nicht weg legen weil man immer wissen will wie es weiter geht. Sacha und Taylor man leidet mit ihnen und hofft mit ihnen das sie den Fluch besiegen aber das erfahren wir erst im 2 Band auf den ich jetzt wahnsinnig gespannt bin. Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen absolute Spannend. 

Fazit 
Jeder der Fantasy mag und super spannende Bücher der kommt hier voll und gaz auf seine Kosten. Eine absolute Leseempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen