Mittwoch, 19. Oktober 2016

Absolute Leseempfehlung Rezension zu begin again von Mona Kasten




Preis: € 12,00 [D]
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 484
Altersempfehlung:-
Verlag: LYX
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Meine Meinung
Ein Rund um gelungenes Buch. Das Cover eben so wie der Titel sind perfekt ausgesucht für diese wunderschöne Liebesgeschichte. Hat man das Buch einmal in die Hand genommen, kann man es nicht wieder weglegen. Monas Schreibstil ist einfach wahnsinnig toll und mit so viel Humor und Leichtigkeit geschrieben, dass man sich die Situationen bildlich vorstellen kann. Ebenso hat sie wunderbar liebevolle Charaktere ins Leben gerufen. Es gibt nicht einen Charakter im Buch (bis auf die, die man hassen soll), den ich nicht in mein Herz geschlossen habe. Wer Mona von YouTube kennt, erkennt sie in diesem Buch vollkommen wieder - vor allem ihre fröhliche und humorvolle Art. Allie ist hier unsere Hauptprotagonistin und ich habe sie von der ersten Seite an echt geliebt und ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen und ihre Entwicklung während der Geschichte somit sehr intensiv wahrnehmen. Mona hat es auch geschafft, dass man das Buch einfach nicht beiseite legen konnte - spannende Dinge wurden nur Stück für Stück preisgegeben. Somit war auch erst am Ende der Geschichte glasklar, was für ein Leben Allie und Kaden bis jetzt durchgemacht haben. Es passiert wirklich selten, dass man in einen Buch jeden Charakter ins Herz schließt. Danke Mona für dieses wunderschön Buch was ich absolute zu einem meiner Jahreshighlights 2016 mache.

Fazit
Ein in allem sehr wunderschönes Buch was absolute ein Jahreshighlight für mich ist und ich jeden der Liebesgeschichten mag lesen sollte. Ich fiebere schon ganz gespannt den 2 Band der Reihe nach und sag noch mal Danke das ich dieses Buch in rahmen einer Leserunde lesen durfte.


Kommentare:

  1. Hallo Lena :)
    mir hat das Buch auch definitiv sehr gefallen und ich habe es in einem Stück durchgelesen. Konnte einfach nicht aufhören. Deswegen hat das Buch von mir 4,5 Sterne bekommen unb ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Falls dich meine Meinung zum Buch interessiert, findest du HIER meine Rezension.
    Deine Rezension ist richtig schön :) gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön. Das Buch war wirklich klasse. Hoffe das lesen noch ganz viele andere und machen Mona damit eine Freude.

      Löschen