Montag, 13. Februar 2017

Rezension zu Trust Again von Mona Kasten




Preis: € 12,00 [D]
Einband: Broschur
Seitenanzahl: 460
Altersempfehlung:-
Verlag: LYX
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt 
Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ... 



Meine Meinung 
Einfach wieder Mona. Der Schreibstil ist toll und man merkt das Mona dieses Buch geschrieben hat. Es spritzig es lustig es ist total romantisch und voller Gefühle die man alle merkt. Egal ob es Wut / Hass / Trauer / Freude oder Liebe ist. Ich liebe die beiden Protagonisten des Buches Dawn und Spencer sind einfach so toll wie alle Protagonisten. Ich finde es toll das Mona es schafft das man eine tolle Liebesgeschichte liest die einen wirklich mitfühlen lässt aber auch Probleme so offen zeigt und es ist einfach ein rund um gelungenes Buch. Ich hoffe Band 3 auf den ich jetzt sehnsüchtig warte wird genauso genial. Er steht dem 1 Band in nichts nach. 

Fazit 
Jeder der den ersten Band geliebt hat wird den 2 genauso sehr lieben. Lest es :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena!
    Eine tolle Rezension! Mona Kastens "Begin Again" liegt auf meinem SuB und wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ich endlich Lesezeit habe :) Von "Trust Again" hört man auch nur Gutes und ich bin sehr gespannt, wie mir der Schreibstil von Mona Kasten gefällt! Wahrscheinlich bin ich dem genauso schnell verfallen, wie allen anderen und werde mir "Trust Again" auch sofort danach holen :)
    Liebe Grüße
    Svenja (www.pantaubooks.wordpress.com)

    AntwortenLöschen