Dienstag, 4. April 2017

Rezension zu Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten von Andreas Suchanek




Preis: € 19,95 [D]
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 336
Altersempfehlung: -
Verlag: greenlight press
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Nach den schockierenden Enthüllungen des vergangenen Falls sind Mason, Olivia, Randy und Danielle davon überzeugt, dass nur eine Lösung des Falls „Marietta King“ ihr aller Leben retten kann. Dank eines Hinweises von Olivias Kontakt bei der Barrington Cove Gazette entdecken die vier ein altes Waisenhaus im Nachbarort. Brachte Marietta dort ihr Kind zur Welt? Die vier ermitteln. Im Jahr 1984 kommt es in den Stunden vor dem Mord zu dramatischen Ereignissen, und in der Zeit danach werden auf dem Polizeirevier gefährliche Mächte aktiv, die ihr Geheimnis um jeden Preis schützen wollen.


Meine Meinung
Der 2 Band dieser Reihe ist genauso toll wie der erste. Die 4 Freunde + Vincent sind einfach unschlagbar. Einfach super tolle Charaktere die einen wirklich begeistern beim lesen. Die Geschichte wird mit Humor geschrieben ist aber gleichzeitig super spannend und nervenaufreibend. Das Buch fängt spannend an und hört eben so spannend wieder auf. Es ist einfach immer ein nervenkitzel dabei und man hat nie das Gefühl das einen langweilig ist beim Lesen.
Eben so ist es interessant das man Kapitel hat von Heute und aber auch von der führen Gruppe die ermittelt hat 1984 aber auch Kapitel von der Bösen Seite. Andreas Suchanek macht einen echt echt Süchtig und man will einfach diese Komplette Reihe lesen. Bin Wahnsinnig gespannt auf Band 3.


Fazit
Jeder der Detektiv-Geschichten liebt und wirklich spannende und nervenaufreibende Bücher lesen möchte sollte sich ein Mords-Team auf seine Wunschliste packen und Andreas Suchanek Bücher lieben lernen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen