Das bin ich

Hallo und ♥-lich Willkommen auf meinem Blog! 



Hallo ich bin die Lena, 23 Jahre jung und die Bloggerin des Blogs Deine Welt - meine Welt.

Meine Hobbys: Ich lese für mein Leben gerne und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen. Ebenso backe und koche ich sehr gerne und bin ein wenig kreativ mit Handarbeiten, nähen und basteln. Ich liebe Tiere und daher pflege ich Zuhause aktuell 2 Englisch Setter names Calvin und Caya. 2 Kaninchen namens  Hugo und Nola und 4 Farbratten namens Page, Hendrix, Glenn und Lightfoot.

Seit Anfang 2018 arbeite ich aktiv als bürgerliches Mitglied in der Stadt Schwarzenbek in der Fraktion der Freien Wähler Schwarzenbek. Außerdem bin in der FWS in den Vorstand gewählt worden. Dort bin ich Beisitzerin und Schriftführerin.




30 Kommentare:

  1. Hach jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst, Marie :D
    Liebe Grüße sweetmeeries

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei :)

    ich habe euren Blog gerade über LB gefunden und bleibe direkt mal als Leser da.

    VIelleicht habt ihr demnächst ja mal Lust auf einen kleinen Gegenbesuch. Das würde mich sehr freuen.

    LG
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin.
      Danke für deinen Besuch bei uns und für den Follower.
      Ich hab mir deinen Blog auch mal angeschaut und muss sagen ergefällt mir echt gut und einen Follower hab ich dir auch da gelesen
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Haben euren wunderschönen Blog gerade entdeckt und finde euch zwei richtig sympathisch! Werde hier gerne öfter reinschauen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nala
      das freut uns beiden sehr <3

      Liebe Grüße Lena

      Löschen
  4. Hallo ihr Beiden!
    ich bin auch gerade über LB hierhergekommen und bleibe euch auch erhalten! =)
    LG Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina.
    Das freut uns sehr und werden deinen Blog auch einen Besuch abstatten
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    auch ich bin über LB hier gelandet :)
    Ich folge euch jetzt ebenfalls und damit ich nicht nur folge, sondern euch auch regelmäßig lesen kann, steht ihr im Blogroll :D

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    sehr ansprechend, was ihr hier auf die Beine stellt.
    Da schaue ich gern öfter vorbei und habe mich als Follower angemeldet.
    Liebe Grüße
    Lilli von Lillis Buchseite

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bücherfee und Lilli
    das freut uns sehr

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ihr,

    hab euch über Lovelybooks entdeckt und verfolge euch dann mal ein wenig. ^^

    Liebe Grüße,

    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lena,

    toller Blog. Sehr schönes Design, es lädt dazu ein in deine Welt einzutauchen. Und ich finde das lohnt sich wirklich! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht fühlst du dich ja auf meinem Blog auch so wohl.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena ;-)
    Über LovelyBooks bin ich hier gelandet und bevor ich etwas Stöbern bin, mag ich einen lieben Gruß hinterlassen. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Hibi, Lieber Captain , Liebe Silke

    Freut mich das Ihr hier wart. Und liebe Grüße zurück.
    Ich schau dann mal bei euch vorbei :-D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lena,

    Dein Blog ist sehr schön und bietet ja eine große Vielfalt an Büchern und Rezensionen, toll!
    Gerne bleibe ich als Leserin da und freue mich auf neue Beiträge!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny.
      Freut mich das dir mein Blog gefällt.

      Lg Lena

      Löschen
  14. Hallo Lena

    Eben habe ich auf LovelyBooks deinen Blog entdeckt. Hier gefällt es mir-hier bleib ich.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    Lust auf einen Besuch bei mir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela
      Freut mich das dir mein Blog gefällt. Und ich schau doch gerne mal bei dir vorbei.
      Lg Lena

      Löschen
  15. Liebe Lena.

    Du hast bei mir die Festung am Rhein gewonnen. Gratuliere.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisela.
    Da freu ich mich aber sehr. Ich habe dir bei Lovelybooks.de eine Nachricht geschickt.

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lena

    Deine Adresse hat die Autorin schon am Sonntag bekommen :-) Impressum machts möglich ;-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela
      Daran hab ich garnicht mehr gedacht das meine adresse da steht.
      Das ist ja Prima. Freu mich.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  18. Liebe Lena, ich mache immer Dienstags auf meinem Blog Sternenbotschaft ein Buchbloggerinterview. Hast Du Lust, mal mitzumachen? Dann melde dich gerne bei mir. http://sternenbotschaft.blogspot.de LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona.
      Das finde ich eine tolle Idee und würde sehr gerne mit machen.
      Ich gehe mich dann mal melden :-D
      Lg Lena

      Löschen
  19. Liebe Lena,
    Vielen Dank für deinen Besuch und dein liebes Kommentar. Dein Blog ist auch sehr schön! Ich freue mich schon auf deine Rezi zu Stormheart! :D
    Lg
    Momo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lena,
    ich habe mir nicht gedacht, dass du gerne liest...das überrascht mich jetzt wirklich...aber ich bin eigentlich dazu verpflichtet als Leserin bei deinem wunderbaren Blog zu bleiben, denn wie du liebe ich Handarbeiten und das Kochen und Backen. Außerdem haben wir zuhause auch einmal Ratten gehabt.

    LG.Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith
      Freut mich das du als Leserin bleibst. Und das wir so viele Gemeinsamkeiten haben.
      Lg Lena

      Löschen
  21. Huhu Lena,

    einen sehr schönen Blog hast du hier :) Ich bleibe gern als Leserin und freue mich auf viele tolle Posts von dir ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny

      Freut mich das du als Leserin bleibst. Ich arbeite grade ein wenig im Hintergrund und bald ist dann alles auf dem neuesten Stand.

      Lg Lena

      Löschen