Gast-Rezensionen

Hi, ihr leidenschaftlichen Bücherwürmer da draußen!
Bevor ich diesen Blog hier im World Wide Web erstellt haben,
standen wir oft vor dem folgenden Problem: Ich wollten, dass ich mit meinen Rezis mehr Leute erreiche , als ich es nur über Lovelybooks tat.
Viele Leserunden verlangten explizit nach Bloggern, auch da mussten ich dann leider passen. So habe ich euch diese Seite hier eingerichtet - ihr habt keinen Blog, wollt eure Rezension aber auf einer Website veröffentlichen?
 Kein Problem! Schreibt mich einfach an, schickt mir eure Rezension und ich werden sie auf dieser Seite veröffentlichen. Ihr seid nach einer ersten Veröffentlichung zu keinen weiteren Rezensionen verpflichtet, heißt also, dass ihr es auch als "einmalige Gelegenheit" nutzen könnt. Über ein paar "Stamm-Gäste" würden wir uns natürlich ebenso freuen. In der Leiste seht ihr die Aktuellen Gastrezensentinnen das sind die Nicknamen der Damen bei Lovleybooks.de Einfach auf den jeweiligen Nicknamen klicken und dann sieht ihr welche Bücher sie gelesen haben wenn ihr auf die Cover klickt werdet ihr zu den Rezensionen weitergeleitet. Viel Spaß beim Stöbern


calimero8169 Emotionen jenvo82 rainbowly


SchmetterlingsschattenSchmetterlingsschattenSchmetterlingsschattenblinde voegelSchmetterlingsschattenSchmetterlingsschattenSchmetterlingsschattenSchmetterlingsschattenSchmetterlingsschattenSchmetterlingsschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen